Zum Archiv


Montag, 3. August 2009

Urlaubsreif

Man ist das schon wieder lange her...

Nun habe ich gar nicht die versprochenen Bilder nachgereicht, werden trotzdem noch welche kommen.

Doch nun erstmal soviel, urlaubsreif bin ich, aber glücklicherweise ist Donnerstag der letze Arbeitstag, dann geht es Freitag los, ab nach Dänemark und dann nach Schweden. Auto und Fähre gebucht, muss "nur noch" gepackt und eingekauft etc. werden. Na wenn das nicht noch eine Kleinigkeit ist, neben der Arbeit.
Nach dem Urlaub wird es dann auch einen ausführlichen Bericht geben.

Außerdem wird mein Vertrag um ein Jahr verlängert und läuft damit noch bis Mitte September 2010, auch wenn ich noch keine Verlängerung unterschrieben habe. Aber ich hab ja noch knapp anderthalb Monate...

Keine Kommentare:

Seitenanfang