Zum Archiv


Montag, 16. Februar 2009

Once again a year

Nun ist schon wieder mehr als ein Jahr vergangen, ohne dass ich etwas in meinem Blog geschrieben habe.


Dabei hat sich so viel in dieser Zeit getan. Ich habe mich in meinem Job richtig eingelebt und muss nun schon langsam wieder mich mit der Suche nach einer neuen Stelle beschäftigen. Doch hat mir diese Zeit nicht nur viele neue Erfahrungen und neues Wissen vermittelt, sondern es hat mir, auch für mich selbst völlig überraschend, eine neue Liebe ins Herz gelegt.

Auch wenn es nicht die Liebe auf den ersten Blick war, so ist sie doch im Laufe der Zeit, und das ist jetzt schon über ein Jahr, immer größer geworden.

Ich glaube das ich und meine Kathleen zurecht darauf stolz sein können, das es nicht nur zwischen uns beiden so gut klappt, sondern auch zwischen ihr und meinen beiden Kleinen Luca und Zoe.

Die zwei, die man nun langsam (oder schnell???) nicht mehr klein nennen kann haben sich in dieser Zeit auch prächtig weiter entwickelt. Zoe wird jetzt im Sommer in die erste Klasse kommen und Luca in die Vierte. Würden wir nicht in Berlin wohnen wäre das für sie schon die letzte Klasse in der Grundschule...

Das Luca in nicht allzu ferner Zukunft auf die Oberschule geht, das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Dafür waren wir Anfang Februar alle zusammen in Dänemark, mit meinem Bruder Knick und auch mit Michi & Kathleen (die zweit oder auch Kathleen Groß, obwohl sie kleiner ist als meine ;-) )

Auch wenn das Wetter nicht der Hammer war, erst sehr windig und eigentlich die ganze Zeit sehr bewölkt, so war es doch ein wunderschöner Urlaub.
Leider gab es auf dem Hinweg schon ein kleines Missgeschick, ich habe den ersten richtigen Unfall meines Lebens gehabt, bei dem ich nicht nur Fahrer war, sondern auch den Wagen von Dominik zu Schrott gefahren habe.

















Glücklicherweise ist Ihm trotzdem nicht das Lachen
vergangen.

Keine Kommentare:

Seitenanfang